Swing hören und tanzen mit unserer Bigband und dem 1.Rock´n´Roll Club Neustadt

Dreifach-Musikvergnügen mit Bigband Brass Connection, Rock´n`Roll Club und Gästen!

Der Fuß wippt, die Finger schnippen, aber der Rücken schmerzt!? Muss nicht sein. Deshalb will die Bigband Brass Connection der Stadtkapelle Landau am Samstag, 21. Oktober ab 20 Uhr im Dorfgemeinschafthaus Landau-Arzheim einen etwas anderen Weg begehen, bespielen oder betanzen. Nennen wir es ein... Tanz-Konzert! Die Wahl hat das werte Publikum: genüsslich zuhören und schauen, den Fuß wippen lassen, oder selbst mit oder ohne Partner ein Tänzchen - oder auch mehrere- wagen. Auf der Bühne eine ausgewachsene Bigband, der Jüngste 17, der Älteste 92, im Saal viel Platz zum Sitzen und zum Tanzen. Als Motivator kommt endlich wieder der 1. Rock n`Roll Club Neustadt an der Weinstraße zu uns. Sie werden zum Lindy Hop-Tanz einladen und gerne auch ein bisschen was zeigen und erklären. Auch Standardtänze im Original-Hugo-Strasser-Sound werden geboten. Erstmals und fast ganz spontan präsentiert sich Sabrina Syring als Sängerin bei der Brass Connection. Bringen Sie gerne das passende Schuhwerk mit! Also: Hören muss, schauen darf, Tanz kann! Wir freuen uns auf Sie. Karten zu 10 und 6 Euro bei Musikhaus Schlaile und an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Sie.