Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Am Montag den 30.08.2021 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt

Die alte Vorstandschaft ist auch wieder die Neue!
Bei den Wahlen am 30. August haben sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder, sowie die Kassenprüfer dazu entschlossen, ein weiteres Mal Verantwortung für den Verein übernehmen zu wollen. Die offene Wahl ergab ein einstimmiges Ergebnis.
Nicht mehr dabei in der nun 12- köpfigen Riege ist, auf eigenen Wunsch, der langjährige Vereinsvorsitzende und über viele Jahrzehnte in der Vorstandschaft engagierte Andreas Winter.
Herzlichen Dank lieber AW an dieser Stelle für Deine Verdienste um die Stadtkapelle !!!

Die gewählte Vorstandschaft und Kassenprüfer:

Frank Woll (1.Vors.), Meinrad Rapp (2.Vors.), Sabine Stenzel (Schatzmeisterin),
Petra Jooss (Schriftführerin), Brigitte Bosel (Beisitzer Fördermitglieder),
Mathias Dittrich (Beisitzer SBO), Hanna Berger  (Beisitzer SBO), Estelle Stürtz (Beisitzer JBO),
Lena Wirries (Beisitzer JBO), Helmuth Köck (Beisitzer Big-Band), Kathrin Kühler (Beisitzer Big Band),
Kerstin Schlegel- Lauber  (Verw.-leitung-MS), Marion Lorentz (Kassenprüferin),
Peter Krull (Kassenprüfer)