Pro Audio Workshop 2019

Liebe Mitglieder der Stadtkapelle,

Die Leidenschaft für Musik, die uns verbindet, zusammen mit der Begeisterung für die letzten Technologien führen in die Welt der Tontechnik hin, mit deren Hilfe man die gespielten Melodien und Rhythmen als eine Tonaufnahme verewigen kann. In diesem Bezug wollen wir die besondere Gelegenheit nutzen, Sie zu dem von uns zum ersten Mal organisierten kostenlosen Pro Audio Workshop einzuladen.

Da der Inhalt auf hoch-professionelle, dennoch begreifliche Sprache vorgeführt sein wird, sind keine technischen Kenntnisse erfordert. Auch wenn Sie selbst kein Instrument spielen und/oder nur aus reiner Neugier wissen wollen, wozu alle diese Knöpfe auf dem Mischpult dienen, wäre es für uns eine große Freude, Sie vom 12. bis 14. April im Hans-Streily-Haus begrüßen zu dürfen. Familienangehörige sind selbstverständlich auch willkommen.

Um Ihnen genug persönliche Aufmerksamkeit anbieten zu können und dadurch aus dem Workshop für Sie ein besonderes Erlebnis zu machen, müssen wir die Plätze begrenzen. Deswegen werden nur die ersten 8 Anmeldungen in Betracht genommen. Also warten Sie bis zum Anmeldeschluss am 05. April 2019 um 22:00 Uhr nicht und melden Sie sich jetzt an. Das schaffen Sie ganz einfach mittels einer E-Mail an michael@stadtkapelle-landau.de.

Mehr Info finden Sie auf dem Flyer. Sie können auch die Agenda herunterladen.