Unsere Musikschule stellt sich vor

Thomas Roscoe Weiland's Repertoire reicht von traditioneller Blasmusik über Jazz bis hin zu Pop. Sein Instrument: Posaune!
Als Mitglied von @brass2go spielt er einen dynamischen Mix aus New Orleans Groove und Rock/Pop Arrangements. Mit dem professionellen Jazz Orchester Kicks'n'Sticks präsentiert er hochwertigen, orchestralen Jazz. Und als Leiter des Bläser Ensembles der Stadtkapelle Schifferstadt gibt's auch schon mal Musik für's lokale Oktoberfest.

Wo auch immer deine musikalischen Vorlieben mit der Posaune also liegen: Thomas Weiland kann es bestimmt unterrichten.

► Spielt Posaune seit er 10 Jahre alt ist
► Master of Music an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim (u.a.bei Felix Fromm)
► Mitglied des Landesjugendorchester Hessens (während des Studiums)

► Zahlreiche Workshops und Masterclasses mit namhaften Größen des Jazz
► Studioarbeit und Live Bands im Jazz, Big Band und Pop Bereich
► Posaunist der Rootless Hornsection, dem Bläsersatz mit dem er u.a. Alice Merton, Luca Sestak Masha Ray begleitet
► Freischaffender Pädagoge

Youtube Kanal
www.thomasroscoe.de

Und wer Lust auf Posaunenunterricht bekommen hat, meldet sich gerne bei uns: musikschule@stadtkapelle-landau.de
Egal ob
...Anfänger oder Fortgeschrittener,
...jung oder alt,
...Blasmusik oder Jazz
- wir freuen uns über eure Nachricht!