Unsere Musikschule stellt sich vor

Heute Trompete!

Heute Trompete! Und: ein weiterer hochqualifizierter Instrumentalpädagoge, ein weiterer Pfälzer, der auszog, um Musik zu spielen.
Andreas Schnell ist gebürtiger Landauer, aber begann sein Studium für Jazz-Trompete an der Hochschule für Musik in Würzburg, um dann ans Prince-Claus-Conservatorium in Groningen, Niederlande zu gehen.
Seine Tätigkeit als Musiker brachte ihn in Länder wie die USA, Brasilien, Spanien, Italien, Polen, Norwegen, die Niederlande und Frankreich.
Musikalisch "reist" er von Jazz zu Klassik, Volksmusik, Funk & Soul und natürlich der Popmusik.
Als Teil des “BamesreiterSchwartz Orchestra” gewann er 2018 einen ECHO in der  Kategorie “Best Newcomer”.

ausführliche Biographie

www.andreasschnell.de

Und wer Lust auf Trompetenunterricht bekommen hat, meldet sich gerne bei uns: musikschule@stadtkapelle-landau.de

Egal ob
...Anfänger oder Fortgeschrittener,
...jung oder alt,
...Blasmusik oder Jazz
- wir freuen uns über eure Nachricht!